BMW Zylinderkopfbearbeitung alle Motoren und Modelle.
Nowack Motors hat das komplette Zylinderkopf Bearbeitungsprogramm für die komplette Motorenpalette aller BMW Modelle.
Egal ob Benzin Motoren , Turbo Motoren und den Motoren mit Turbo Diesel Technologie bieten auch die passenden Sportnockenwellen zu unseren Zylinderkopfbearbeitung an.
Alle Bearbeitungen werden auf unserer Superflow 1020 Optimiert und weiter entwickelt .
Moderne Ventilsitzgeometrien sowie Brennraumbearbeitungen passend zu dazugehörigen Kolben liefern wir gerne .
Alles direkt vom Prüfstand.
- Zylinderkopf Riss Prüfung
- Zylinderkopf Planen
- Zylinderkopf Schweißarbeiten
- Zylinderkopf CNC Bearbeitungen
- Zylinderkopf Ventilführungs Tausch
- Zylinderkopf Ventilsitz Tauch / Gasmotor / Kupfer Byrilium
- Zylinderkopf Fließbank Arbeiten
- Zylinderkopf Berchnungen Stömungsgeschwindigkeit Kanal / Ventilsitz
- Zylinderkopf wasserkanal Verbesserung / Thermik
- weiter Arbeiten gerne auf Anfrage
Nowack Motors Technische Hotline: +49 2842 – 97 33 77
Gruppe A Zylinderkopf M3 3.0l | Leistungszuwachs bei 98 Oktan PS Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungsumbau auf 6 mm Shaft Ventilsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Grosse Ein- und Auslassventile Brennräume bearbeitet Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant und Verdichtung erhöht Stahl Nockenwellen kleiner Grundkreis
| Phase 2 – BMW M3 3.0/3.2l | Motorsport, Leistungszuwachs bei 98 Oktan PS, Zylinderkopf komplett gereinigt Ein und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzen Ventilsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Grosse Auslasssitzringe Serienventile Einlass strömungsgünstig bearbeitet und erleichtert Auslassventile 2mm vergrössert Schaftgummis ersetzt Dichtfläche geplant Verdichtung erhöht Kopf Eisgestrahlt
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Phase I- BMW M3 3.0/3.2l | Leistungszuwachs bei 98 Oktan , beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventilsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Serienventile strömungsgünstig bearbeitet Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht Kopf Eisgestrahlt
| Phase 1/2 M3 V8 / M5 V10 | |
Phase 2 – BMW M3 3.0/3.2l | DTM, Leistungszuwachs bei 98 Oktan , beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzen Ventilsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Grosse Auslasssitzringe Serienventile Einlass strömungsgünstig bearbeitet und erleichtert Auslassventile 2mm vergrössert Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht Kopf Eisgestrahlt
| Phase 1 BMW 3.0/3.2L | RS, Leistungszuwachs bei 98 Oktan PS, beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventitsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Serienventile strömungsgünstig bearbeitet Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Umgearbeitete Brennräume
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M3 | 12 Ventiler Köpfe | ||
Phase 1 BMW 3.0/3.2L | RS, Leistungszuwachs bei 98 Oktan PS, beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventitsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Serienventile strömungsgünstig bearbeitet Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Umgearbeitete Brennräume
| Phase 1 – 12V Köpfe | Leistungszuwachs bei 98 Oktan PS, beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventitsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Serienventile strömungsgünstig bearbeitet Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht Zylinderkopf Glasgestrahlt
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Phase 1 – 12V Köpfe | Leistungszuwachs bei 98 Oktan ca. 10%, beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventitsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Serienventile strömungsgünstig bearbeitet Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht Zylinderkopf Glasgestrahlt | Phase 2 – 24V | RS, Leistungszuwachs bei 98 Oktan , beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzen Ventitsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Grosse Einlassventile Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht Kopf Eisgestrahlt
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Phase 2 – 12V BMW E-30 6 Zylinder | Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventilsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Serienventile Einlass strömungsgünstig bearbeitet und erleichtert Grosse Auslassventile Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht Zylinderkopf Eisgestrahlt
| Phase 3 – 24V | Leistungszuwachs bei 98 Oktan , beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventilsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Grosse Einlassventile strömungsgünstig bearbeitet und erleichtert Auslassventile 2mm vergrössert Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht Umgefrässte Brennräume
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RaceBMW E-30 M3 | Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventitsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Grosse Ein- und Auslassventile Umgearbeitete Brennräume Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Passende Nockenwellen nach Wahl geänderte Ventilfedern Kopf Glasperlgetrahlt
| Phase 1 – 6 24V | RS, Leistungszuwachs bei 98 Oktan PS, beinhaltet: Zylinderkopf komplett gereinigt Ein- und Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventilführungen durch konische ersetzt Ventitsitzringe strömungsgünstig bearbeitet Serienventile strömungsgünstig bearbeitet Schaftgummis ersetzt Planfläche geplant Verdichtung erhöht |